Schulhoferöffnung am 07.Dezember 2012

Am 07. Dezember 2012 war es nun endlich soweit. Unser neuer Schulhof wurde feierlich eröffnet. Zuvor gab es für die Kinder und allesGäste HotDogs , Kartoffel-

suppe und Getränke . In einigen kurzen Reden wurden alle die Leute genannt, die maßgeblich am neuen Schulhof beteiligt waren. Allen voran Herr Bernhofen als Hauptsponsor , der Förderverein - Christine Körber , Marc Münnich und Helga Nordmann -  sowie unsere Schulleiterin Frau Anette Werner. Den Kindern wurde zusätzlich noch eine neue Kiste mit Spielzeugen überreicht, die sie dann auch gleich auf dem neuen Schulhof ausprobierten. Der Schulhof wurde dann gemeinsam von Frau Werner und Herrn Bernhofen symbolisch mit dem Durchschneiden eines roten Bandes offiziel freigegeben.

Neue Presse 08.Dezember 2012
Neue Presse 08.Dezember 2012