. . . wir befinden uns auf der Zielgeraden . . .

genau nach Plan wurde gearbeitet
genau nach Plan wurde gearbeitet

Die Woche stand ganz im Zeichen unserer neuen Hochbeete. Zuerst dürften alle Schüler mit Eimer und Schaufel die Beete befüllen. Dies war eine Menge Arbeit, wenn man bedenkt, das es ca 7m³ Erde waren, die bewegt werden mussten. Es hat aber allen Kindern viel Spaß gemacht, selbst Hand anzulegen. Den Rest der Erde wurde dann durch Heiko Corterier und seinem Trecker erledigt. Hiefür nochmals danke an Heiko. Am Mittwoch kam dann das schulbiologische Zentrum um die Hochbeete zu bepflanzen. Hierbei durfte wieder jede Klasse mithelfen. Vorab gab  es eine kleine Pflanzenkunde für die Schüler. Beim bepflanzen wurde darauf geachtet , das jede Jahreszeit in Form von unterschiedlichen Blütezeiten verteilt wurde. So haben wir auf dem neuen Schulhof dann immer etwas "blühendes".