von Eltern für Eltern
von Eltern für Eltern

Liebe Eltern,

 

in der Steuergruppensitzung vom 12.09.2013 wurden die Transparenz und der Informationsfluss zwischen Schule und Eltern aktiv diskutiert. Dabei kam recht schnell heraus, dass die Eltern gerne noch mehr Informationen über das Schulgeschehen erhalten möchten.

 

 

Daher möchten wir heute über einen neuen Service der Steuergruppe informieren:

 

In Zukunft wird es auf der Homepage der Grundschule Dedensen (www.grundschule-dedensen.jimdo.com) einen Unterpunkt Newsletter geben. Wir verzichten bewusst auf das Ausdrucken und Verteilen dieses neuen Service, da ja auch Umweltbewusstsein eines der Ziele in unserem Schulkonzept ist. Dieser Brief wird als Information also der Einzige in Papierform sein!!!

 

Wir können uns vorstellen in diesem Newsletter ungefähr quartalsmäßig über Neuerungen zu informieren.

 

 

Lasst Euch als von unserer ersten Ausgabe überraschen, die am

15. Januar 2014 auf der Homepage das erste Mal online geht.

 

Wir freuen uns auf unsere neue Aufgabe und hoffen über die neue Mailadresse  steuergruppe@gsd-seelze.de  auf ganz viel Feedback und Kritik.

 

 

Herzliche Grüße von

 

Eurer Steuergruppe